Treff Fußballschiedsrichter

26 Sep 2014 - 15:11
Schieritreffen im VfL Vereinsheim im September 2014

Treffen unserer Fußball- Schiedsrichter im September.

Der Fußball- Vorstand hat unsere aktuellen Schiedsrichter am 19. September zu einem Treffen ins VfL- Sportheim eingeladen.

Bei einem kleinen Imbiss wurden Fußballthemen aus Schiedsrichtersicht angesprochen.

Mit dabei waren Uwe Völkening als Vorsitzender und Hans- Heinrich Hansen als Sportlicher Leiter.

Uwe Völkening dankte den Schiedsrichtern für Ihre Einsätze und sagte Ihnen jede Unterstützung durch den Vorstand zu.

Da dem VfL noch mindestens vier Schiedsrichter fehlen, appellierte er daran diese Situation weiterhin zu thematisieren um noch weitere Kameraden dazuzubekommen.

Zur Zeit haben wir mit Thomas Knolle, Volker Pfeiffer, Marcel Langejahn, Wolfgang Meier, Michael Peil, Wilfried Werb, Michael Jonaitis und Wilfried Reichenauer acht Schiedsrichter.

Im Frühjahr 2015 wollen zwei VfLer an einem Anwärterlehrgang teilnehmen. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar andere in unser Team  dazukommen würden!

Es dürfen auch Frauen oder Juniorinnen teilnehmen. Das Mindestalter ist 14 Jahre!

 

Für die VfL Schiedsrichter

Wolfgang Meier

News