VGH-SHG Cup 2016

Zum 13. Mal wird der VGH-Schaumburg-Cup am Samstag, den 16.01.2016 ausgespielt:

Das Starterfeld setzt sich komplett aus Schaumburger Mannschaften zusammen, somit kann das Turnier als offenes Schaumburger Hallen-Masters für C-Junioren angesehen werden. Vertreten sind  Mannschaften aus Kreis- und Bezirksebene.

Der VfL ist Titelverteidiger und  dürfte als klassenhöchste spielende Mannschaft sicher auch in diesem Jahr als Favorit in das Rennen gehen. 

In diesem Jahr wieder dabei auch der SC Rinteln, welcher im C-Junioren Bereich zusammen mit der zweiten Vertretung des VfL Bückeburg auf Bezirksebene unterwegs ist.

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg 

Zur Anfahrt:>Hier bitte klicken<

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup" 

Presseartikel zum VGH-Schaumburg-Cup 2016

>Vorschau des Schaumburger Wochenblatt<>Vorschau Landeszeitung<

>VGH-Turnierheft 2016<

Und hier alle Teilnehmer, sowie Spielpläne und Ablaufzeiten:

Spielplan Gruppe 1:

 

Spielplan Gruppe 2:

 

Platzierungsspiele: 

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...