Werner Heinke Cup

WHC 2017

Der Cup 2018

Die Einladung findet Ihr im Anhang

 Werner Heinke Cup:

Der Cup ist unserem langjährigen Jugendleiter gewidmet. Erstmals wurde das Turrnier im Jahr 2013 mit mehr als 80! Jugend-Mannschaften ausgetragen.

Werner Heinke:

Werner war bereits im Jahr 1962 als Jugendspieler zum VfL Bückeburg gestoßen. Nach dem Abschluß seines Studiums bekleidete Werner verschiedene Trainerpositionen im Jugendbereich und übernahm bereits im Jahr 1974 die Funktion des Jugendleiters. Die Entwicklung des Juniorenbereiches des VfL Bückeburg ist fest mit dem Namen Werner Heinke verbunden. Unter seiner Führung nahm der Juniorenbereich eine beachtliche Entwicklung. Ihm ist es zu verdanken, dass der VfL und damit auch der Schaumburger Fußball für seine gute und nachhaltige Jugendarbeit weit über die Region hinaus bekannt ist. Werner Heinke hat es stets verstanden, seine eigenen Überzeugungen und Ideale zu übertragen und dadurch eine verschworene Gemeinschaft zu formen. Fachkompetenz, Ruhe, Gelassenheit und eine außergewöhnliche Motivation zeichneten seine Arbeit aus. Hierbei kam auch die zwischenmenschliche Seite nicht zu kurz. Werner Heinke hat die Entwicklung des Fußballs geprägt wie kaum ein anderer. Ihm ist der Cup gewidmet. Einem großartigen Sportsmann und Freund, der mit seinem Engagement vielen ein Vorbild war.

Aktuelle Infos auch auf Facebook "VfL Bückeburg Fußballturnier"

Nächster Termin: 09. - 10.06.2018

Samstag, 09.06.2018  
Beginn 10:00 Uhr: E2 - Junioren (7'er) Link zum Turnier
Beginn 10:00 Uhr: D2 - Junioren (7'er) Link zum Turnier
Beginn 14:30 Uhr: E1 - Junioren (7'er) Link zum Turnier
   
Sonntag, 10.06.2018  
Beginn 10:00 Uhr: G - Junioren (7'er) Link zum Turnier
Beginn 10:00 Uhr: F2 - Junioren (7'er) Link zum Turnier
Beginn 14:30 Uhr: F1 - Junioren (7'er) Link zum Turnier
Beginn 14:30 Uhr: D - Juniorinnen (7'er) Link zum Turnier

 

 

News

2. Blutspendetermin in Bückeburg: 26.03.20 ab 09:30 Uhr in der Jägerkaserne

Wer Blutspenden möchte kann den VfL am 26.03.2020 ab 09:30 Uhr in der Bückeburger Jägerkaserne dabei auch noch unterstützen. Das Mitmachen bei der Blutspendemeisterschaft ist ganz einfach:

• Freunde, Fans und Unterstützer des Vereins mobilisieren
• Gemeinsam vom 01. März – 31. Mai 2020 auf einem Spendetermin des DRK-Blutspendedienstes Blut spenden
• Teilnahmecode erhalten
• Für den VfL abstimmen unter: www.blutspendemeister.de

Jeder eingelöste Code bringt einen Punkt für den angegebenen Verein. Die Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen in ihrem Bundesland-Ranking. Zu gewinnen gibt es hochwertige Trikotsätze und Fußbälle. Teilnahmeberechtigt sind alle Amateurfußballvereine, die im Fußballverband in Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern registriert sind.
Alle Informationen und Materialien zur Aktion, sowie den aktuellen Tabellenstand finden Sie unter www.blutspendemeister.de .

Hier geht es zu den  >Teilnahmevorraussetzungen<