Jugendförderkreis

6 Mär 2019 - 11:45

Der Jugendförderkreis, die Unterstützung für unsere Jugendarbeit.

Die Spende von mind. 100€ wird in voller Höhe an die Jugendabteilung weitergeleitet.

Inzwischen haben wir über 80 Mitglieder. Der Förderkreis ist zu einer dauerhaften, respektablen Fördergemeinschaft geworden, die unserer Fußballabteilung eine große, planbare finanzielle Unterstützung bietet.

Darüber hinaus bieten wir unseren Förderkreis-Mitgliedern besondere Aktivitäten, wie z.B. Fahrten zu besonderen Sportveranstaltungen, Stammtisch, Skat, Knobeln, Grillabend, Veranstaltungsbesuche.

Volle Gläser, gute Stimmung. So geht es z. B. ab beim Oktoberfest in Bückeburg, das von unseren Förderkreismitgliedern seit Jahren gern besucht wird.

Diese Maßnahmen werden durch den VfL-Bückeburg e.V. organisiert. Gelegentlich sind Eigenbeiträge erforderlich.
Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch durch die jährliche Zahlung per Lastschrift.

Dafür sagen wir immer wieder DANKE.

Lieber Sportskamerad mach mit und melde dich an !!

Die Beitrittserklärung zum Jugendförderkreis findest du >>HIER<< oder im Menü Service unter downloads.