News

Kommende U-17 mit Kennenlernwochenende in Nienstädt u. beim Fabbenstedter Vergleichsturnier

8 Jul 2019 - 17:44

Am Wochenende ging es für die neue U17-Junioren vom VfL Bückeburg unter Anleitung von Lennart Meyer und seinem Co-Trainer Johann Schefer zur ersten Perspektivmaßnahme bevor es dann am Sonntag (14.07.19) mit der Vorbereitung losgeht.

Am vergangenen Samstagvormittag trainierte ein Großteil der neuen U-17 Mannschaft auf dem Vorplatz des alterwürdigen Schierbachstadions. Da die Plätze in der Kornmarsch noch aufgrund von Platzarbeiten gesperrt sind luden die Nienstädter Kollegen die Landesligajunioren des VfL auf ihre Anlage ein. So stand einer lockeren zweistündigen Kennenlerneinheit nichts im Wege. Sonntag fuhr man dann ins westfälische Fabbenstedt...

Die "Kleinsten" Fußballer im VfL Bückeburg mit neuem Trikotsatz ausgestattet

18 Jun 2019 - 14:35
G-Junioren des VfL Bückeburg im neuen Outfit umrahmt von Jörg Mistereck (Serviceleitung Autohaus  Rostek) und Trainer Biagio Porcello

Die G-Jugend des VfL Bückeburg darf sich über einen Satz neue Trikots nebst langarmigen Unterziehshirts freuen, die vom Autohaus Rostek in Bückeburg gesponsert wurden. Beim Turnier des FC Hevesen in Achum wurden diese vor Kurzem eingeweiht.
Die Trainer Biagio Porcello und Christian Lüttke bedankten sich während eines gemeinsamen Fotos mit dem Nachwuchs bei Jörg Mistereck von der Rostek Service GmbH mit einem kleinen Präsent.

U-23 bezwingt TSV Hagenburg und verbleibt in der Bezirksliga

15 Jun 2019 - 23:45
Erlösung mit dem Verbleib in der Bezirksliga für die U-23 nach dem Sieg gegen den TSV Hagenburg

Mit einem am Ende verdienten 3:1 Sieg konnte sich die U-23 des VfL ein weiters Jahr Bezirksliga sichern. Der TSV Hagenburg fand vor ca 600 Zuschauern besser ins Spiel, hatte mehr Zug zum Tor und ging nach einem bösen Bückeburger Abwehrschnitzer in der 27. Minute durch Gean-Luca Blume mit 1:0 in Führung. Gekonnt schirmte der TSV sein Tor ab, konnte sich immer wieder vorm Bückeburger Tor in Szene setzen. So ging es nicht unverdient mit der Führung in die Pause.

Saisonentscheidung: U-23 im Relegationsendspiel gegen TSV Hagenburg

14 Jun 2019 - 23:30

Am Samstag hat die U-23 des VfL um 16:00 Uhr  den TSV Hagenburg im Jahnstadion zum entscheidenden Spiel zu Gast. Nur wenn der VfL gewinnt verbleibt er in der Bezirksliga, so einfach ist die Ausgangslage. Der TSV Hagenburg konnte sein erstes Spiel gegen Goltern mit 2:1 gewinnen u. wird in Bückeburg mit breiter Brust auftreten. Der VfL hat es aber in der eigenen Hand mit einem Sieg ein weiteres Jahr Bezirksliga zu spielen.

U-23 startet heute in die Relegation beim TSV Goltern

12 Jun 2019 - 10:34

Am heutigen 12.06.2019 startet für die U-23 die Relegation beim Gastspiel in Goltern beim TSV. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Nachdem der TSV sein Auftaktspiel in Hagenburg mit 1:2 verloren hatte, geht es für den TSV nur noch um den Sieg. Dem VfL würde zum Auftakt auch ein Sieg gut stehen, um sich für kommenden Samstag eine gute Ausgangssituation zu verschaffen. Wenn es der VfL schafft sich, wie gegen den SC Rinteln von Anfang an mit Leidenschaft u.

Ü-32 hat im Kreispokalendspiel das Nachsehen

8 Jun 2019 - 18:07
VfL Ü-32 beim Kreispokalendspiel 2019

Obwohl mit 4 aktuellen Spieler aus den Herrenmannschaften des VfL angetreten mußte die Ü-32 den Pokalsieg der SG Lüdersfeld überlassen, die sich am Ende verdient den Pokal sicherten. Hatte die Ü-32 in der ersten Halbzeit noch einige Chancen, die sie sträflichst ausließen, so kam die SG zur 2. Halbzeit besser ins Spiel und ging mit ihrer ersten gefährlichen Chance in der 49. Minute durch Ingo Poschlodmit 1:0 in Führung. Als Ingo Poschlod in der 56.

Seiten