News

VfL U-15: Führung bringt nicht die erhoffte Sicherheit

21 Sep 2020 - 22:58

Die U-15 des VfL Bückeburg konnte am Samstag im Auswärtsspiel in der Landesliga dem JFV Hameln nur zu Beginn „Paroli“ bieten. Nach mutigem Beginn konnte der VfL sogar mit 1:0 in Führung gehen (Torschütze: Luan Kelmendi). Anschließend fanden die Youngster des VfL nicht mehr ins Spiel und wurden durch eine im Anschluss stark aufspielende Hamelner Mannschaft klar dominiert. 

VfL U-17 erreichte ein 1:1 gegen JFV Calenberger Land

21 Sep 2020 - 21:10

Am Sonntag kam es in der Landesliga Staffel 1 zur Partie VfL Bückeburg – JFV Calenberger Land U-16. Die U-17 des VfL Bückeburg startete mit einer taktisch von der Mannschaft gut umgesetzten Leistung in die Partie, da bekannt war, das der Nachwuchs des Oberligisten auf seiner Aussenbahn immer schnelle Spieler zur Verfügung hat. So boten sich beiden Teams in der gesamten ersten Halbzeit keinerlei richtige Tormöglichkeiten, da sich beide Teams im Mittelfeld neutralisierten.

Junge VfL-Mannschaft ringt Tabellenführer SV Bavenstedt mit 2:1 nieder, U-23 verliert Spiel und Jan-Eike Raschke beim 3:0 in Rehren

20 Sep 2020 - 21:56

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte der VfL dem couragiert auftretenden Gast u. Tabellenführer aus Bavenstedt mehr u. mehr Paroli bieten. Trotz leichter Feldvorteilen kam der VfL gegen Ende der ersten Halbzeit zu seinen Chancen. Eine davon führte zu einem Tor, das auch zur Verwunderung vom Gegner aberkannt wurde. Dennoch war man auf Seiten des VfL froh das es ohne Rückstand in die Pause ging.

Nachtrag: Spielbericht Junioren: JSG Twistringen-Mörsen - VfL U-17

18 Sep 2020 - 19:20

Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison ging es für die U-17 des VfL in den Kreis Diepholz zur JSG Twistringen - Mörsen. Schon der Beginn spielte der U-17 in einem insgesamt nicht guten Spiel in die Karten, als Linus Strauchmann bereits in der 3. Minute nach einer schönen Leistung das 1:0 für den VfL erzielte. In den kommenden Minuten hatte der VfL weitere gute Möglichkeiten, die aber allesamt teils leichtfertig vergeben wurden.

Nachtrag: Spielbericht VfL U15 - HSC U-15 1:4 (0:0)

18 Sep 2020 - 18:15

Die U15 des VfL Bückeburg hatte am Samstag im ersten Saison (Heimspiel) in der Landesliga in einem lange ausgeglichenen Spiel gegen den HSC Hannover U15 am Ende erneut das Nachsehen. In einem fairen und gut geleiteten Spiel konnte sich in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften entscheidend durchsetzen, sodass es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit ging. 

Herrensaisonauftakt ohne Niederlage

7 Sep 2020 - 09:00

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel mußte sich die Landesligaelf mit einem 1:1 Unentschieden gegen die SpVgg Bad Pyrmont zufrieden geben. In der 1. Hälfte war die junge Elf des VfL spielbestimmend, hatte mehr Ballbesitz und ging folgerichtig durch ein schönes Tor von Finn-Kristian Fischer in der 34. Min. in Führung. Dieses Ergebnis nahm der VfL mit in die Pause. Im Laufe der 2. Halbzeit änderte sich das Bild: Die SpVgg war entschlossener und der VfL war viel zu weit weg vom Gegner.

U-19 des VfL macht am Freitag im Niedersachsenpokal den Auftakt der Pflichtspiele gegen Hannover 96

31 Aug 2020 - 18:33

Am kommenden Freitag (04.09.20) spielt die U-19 des VfL um 19:30 Uhr unter Flutlicht im Niedersachsenpokal gegen den Bundesligisten von Hannover 96. Es werden aufgrund der Hygienevorgaben max. 300 Zuschauer hineingelassen, die einen Sitzplatz auf der Tribüne erhalten. Dazu müssen sich alle Zuschauer registrieren lassen.

Seiten