News

VfL mit Arbeitssieg beim MTV Almstedt

22 Sep 2018 - 22:41

Mit 3:1 gewann der VfL sein Auswärtsspiel beim MTV Almstedt. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den SV Ramlingen konnte der VfL wieder 3 Punkte beim  Tabellendreizehnten einfahren und sprang für eine Nacht auf den 3. Tabellenplatz. Bereits in der 8. Minute konnte Alexander Bremer den VfL mit 1:0 in Führung schießen. In der 24. Min. erzielte Luis Oberbeck den 1:1 Ausgleich für Almstedt, doch nur 2 Minuten später war es wiederum Alexander Bremer, der den VfL mit 2:1 in Front brachte.

U-23 verliert Derby gegen VfR Evesen

22 Sep 2018 - 07:58

Mit 0:3 verlor gestern abend die U-23 das Heimspiel gegen den VfR Evesen. Bereits in der 10. Minute lag der VfL durch Jannis Städter 0:1 hinten. Der VfR hatte die reifere Spielanlage, konnte die Bemühungen der U-23 immer wieder zunichte machen. Als Burak Buruk in der 77. Min. das 0:2 erzielte war das Spiel im Jahnstadion entschieden. In den Schlußminuten erhöhte Anil Yesil (87. Min.) sogar noch auf 0:3. Nun steht kommende Woche das Derby beim Fc Stadthagen an.

U-23 im Stadtderby gegen VfR Evesen; VfL beim Kellerkind MTV Almstedt

21 Sep 2018 - 14:28

Heute abend um 20:00 Uhr steigt im Jahnstadion das Derby gegen den VfR Evesen. Kann die U-23 ausgerechnet gegen den VfR ihr Negativserie stoppen? In Gehrden war das Spiel trotz Niederlage ansehnlich, doch kassieren die Jungs von Trainer Vaas derzeit einfach zu viele Tore. Mal sehen wie die Motivation gegen den VfR ist. Dem VfR gelang vergangene Woche ein klarer Sieg gegen den FC Stadthagen, doch welchen Stellenwert der hatte wird sich heute zeigen.

Vorstandsinfos 2018 KW37

18 Sep 2018 - 08:39

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Im Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung am 13.09.2018: Sie verlief sehr positiv, mit vielen guten Berichten der Bereichsleiter und Impulsen der Anwesenden. Wir können stolz auf unsere Entwicklung sein, als wahrscheinlich einer der wenigen Vereine in Schaumburg, der eine Zunahme der Mitgliederzahl nachweisen kann (+8% zu Stichtag 2017).
Wir haben ein gutes Team an Trainern und Betreuern, das aber nicht über bestimmte wesentlich Probleme hinwegtäuschen darf. In den nächsten 6 Monaten muss es im Organisationsteam (Vorstand) Zuwachs geben- hier sind alle von uns gefragt Mitstreiter zu suchen. Dies wurde durch einen Mitgliederbrief unseres 2. Vorsitzenden Falko gut dargestellt...

U19 landet Kantersieg...

17 Sep 2018 - 10:05

Der Knoten ist geplatzt... Dank einer tollen Vorstellung unserer U19 blieben die ersten drei Punkte der Saison 2018/2019 im Jahnstadion. 

Zu Gast war am Samstag die Mannschaft vom JFV Heeslingen. Die Gäste reisten mit viel Selbstvertrauen an, da sie bereits aus den ersten beiden Spielen vier Punkte gesammelt hatten. Ihr Gastspiel im Jahnstadion sollte laut Pressebericht ein "Pflichtsieg" werden - aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Vorstand um Vorsitzenden Tom Cross von der Mitgliederversammlung entlastet

15 Sep 2018 - 09:07
Neues Ehrenmitglied des VfL Bückeburg nach 50 Jahren Mitgliedschaft: Fußballobmann Hans Hößler

Bei der am vergangenen Donnerstag abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet. In seiner Rede listete Tom Cross noch einmal auf, was im abgelaufenen Jahr unter seinem Vorsitz in der Fußballabteilung an Aktivitäten umgesetzt worden ist.

VfL mit klarer Niederlage gegen abgeklärten SV Ramlingen-Ehlershausen

14 Sep 2018 - 23:14

Mit einer am Ende deutlichen 0:3 Niederlage verließ der VfL  den Rasen des Jahnstadions. In einem schnellen und rassigen Spiel setzte anfangs der VfL Akzente und erarbeitete sich ein paar Chancen. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Marcel Buchholz einen Abklatscher des starken SV Torhüters Marcel Maluck nicht in den Himmel geschossen sondern im Tor zur Führung untergebracht. Der SV Ramlingen hatte in der gesamten 1.

Flutlichtspiel des VfL gegen SV Ramlingen-E.; U-23 beim SV Gehrden

14 Sep 2018 - 11:20

Heute abend geht es für den VfL im Jahnstadion um 19:30 Uhr gegen den langjährigen Kontrahenten SV Ramlingen-Ehlershausen. Der SV war in den vergangenen Jahren stets unter den ersten 4 in der Abschlußtabelle der Landesliga. Da lag auch an ihrem Trainerurgestein Kurt Becker, den die VfL-Spieler eigentlich in der vergangenen Saison im Jahnstadion verabschiedeten. Doch wie so oft entwickeln sich die Dinge anders u.

Vorstandsinfos 2018 KW36

10 Sep 2018 - 08:40

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Vorab noch ein kurzer Rückblick auf die tolle Leistung unser Ü32. Sie sind am Mittwoch vergangener Woche durch einen 3:1 Erfolg gegen die Mannschaft der SPVG Gaste-Hasbergen sensationell in die dritte Runde des Niedersachsenpokals eingezogen. SUPER MÄNNER!!!
Gemischte Ergebnisse unsere Herrenteams an diesem Wochenende… Die 1. Mannschaft feierte einen Auswärtssieg in der Landesliga. Unsere Mannschaft um Trainer Torben war beim Aufsteiger SV Iraklis Hellas mit 2:1 erfolgreich und ist..

Seiten