Fanshop

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,
Liebe Fans,

vielen Dank für euer Interesse an unserem Fanshop! Wir freuen uns mit Fan12 diesen in einem Online Shop neu aufzulegen und somit individuelle Artikel anbieten können.

Hier der Link zum Shop:  www.vfl-bueckeburg.fan12.de

Bitte beachten:
Der Vertragspartner bei sämtlichen Vorgängen wie Kaufvorgang (Kaufvertrag, Lieferung, Rechnungstellung und Bezahlung) sowie evtl. Reklamation und / oder Retouren erfolgt direkt mit dem Anbieter:
Fan12 GmbH & Co. KG | Marie-Curie-Str. 1 | 26129 Oldenburg   E-Mail: info@fan12.de

Die damit einhergehende Kommunikation findet ausschließlich mit FAN12 statt.
Der VfL Bückeburg e.V. ist lediglich bei der Sortimentsgestaltung (ebenfalls in Zusammenarbeit mit FAN12) involviert. Anregungen zum Sortiment können gerne an unsere bekannte Adresse   fanshop@vfl.bueckeburg.de   gerichtet werden.
Zeitnah werden wir auf dem Vereinsgelände am Jahnstadion im geeigneten Maße eine Vitrine mit ausgewählten Artikeln (nur zur Ansicht!) einrichten.
Aus organisatorischen Gründen werden vereinzelte Artikel (wie z.B. unser VfL Schal) nach wie vor direkt vor Ort angeboten. Hierzu folgen weitere Informationen.

Viele Freude beim Stöbern und Einkauf!

VfL Bückeburg e.V.
Abteilung Fußball