Nach seinem überraschenden Sieg gegen den FC Wunstorf tritt der VfL heute um 19:00 Uhr beim TSV Krähenwinkel-Kaltenweide an. Die Krähen sind gut drauf haben sie doch in Pyrmont mit 5:0 gewonnen. Mit der Einsrtellung von Godshorn ist somit nichts zu gewinnen. Vielleicht schafft es Trainer Brandt den Jungs die richtige Einstellung mit auf den Platz zu geben.
Die U-23 hat heute um 19:30 Uhr den SV Lachem-Haverbeck zu Gast. Die hätten sich fast noch ihre 4:0 Pausenführung in Rehren nehmen lassen. Der VfL hat nur eine Chance wenn er als Team von Anfang an auftritt und vor allem die individuellen Fehler abstellt.
Englische Woche: VfL bei den Krähen; U-23 gegen Lachem
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
