Förderer der Jugendabteilung als Dank zum lockeren Fußballplausch eingeladen

25 Mai 2015 - 17:35
Vorsitzender Uwe Völkening bei seiner Dankesrede vor den Förderern

Am Pfingstsamstag hatte der Vorstand der Fußballabteilung alle Club 100 und Club 65 Mitglieder zu einem lockeren Fußballplausch eingeladen.

In Anwesenheit vom Ansprechpartner der Clubmitglieder und stv. Jugendleiter Wolfgang Keusch, sowie einiger Vorstandsmitglieder bedankte sich Vorsitzender Uwe Völkening bei den erschienenen Förderern für ihre kontinuierliche Unterstützung, die den umfangreichen Spielbertrieb der vielen Juniorinnen- und Juniorenmannschaften im VfL Bückeburg erst ermöglicht. In einem Kurzvortrag gab er den Anwesenden einen Einblick in die derzeitigen Strukturen der Fußballabteilung.

Bei einem kleinen Imbiß und Getränken konnten die Teilnehmer anschließend bei intensiven "Fachgesprächen" den spannenden Abstiegskampf der Bundesliga auf einer Großbildleinwand verfolgen.