Freizeitliga wartet auf Start nach Coronalockerungen mit Geschenk der Firma Neschen

10 Mai 2020 - 11:28
Freizeitligakoordinator Hubert Knodel zeigt eins der gespendeten Neschentrikots

Hubert Knodel u. Hardy Herzog warten sehnsüchtig auf den Start der Freizeitliga des VfL Bückeburg. Obwohl in diesem Jahr aufgrund der Coronakrise sportlich noch nichts geschehen ist, konnten sich die "Macher" der FZL im März über ein Geschenk, einem Satz Trikots, Stutzen u. Hosen der Firma Neschen freuen. Neschen Produktmanager Holger Gerland u. Fabrizo Pancika erinnerten sich an ihren ehemaligen Kollegen Hubert Knodel und dessen Aktivitäten um die Freizeitliga u. nahmen mit ihm Kontakt auf. Da die Firma Neschen mittlerweile einen neuen Namen hat (Neschen Coating GmbH) waren die alten Trikots nicht mehr aktuell. Die Firma Neschen nahm/nimmt mit einer Betriebsmannschaft seit den 77er Jahren regelmäßig an der Bückeburger Stadtmeisterschaft teil.

Nun hoffen Hubert Knodel und Hardy Herzog daß sie aufgrund der "Coronalockerungen" am Samstag,den 30.05.2020 ab 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Jahnstadion den verspäteten Trainingsstart im Jahr 2020 durchführen können. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren, natürlich mit den neuen Trikots...