Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball 2021

2 Nov 2021 - 12:39

Am Donnerstag, 25.11.2021 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 10.11.2021 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

Stephan Brandt neuer 1. Vorsitzender der Fußballabteilung

Nach etwa 2 Jahren kommissarischer Leitung durch Falko Rohrbach, der sein Ausscheiden aus dem Vorstand lange vorher angekündigt hatte, wurde nun in der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Stephan Brandt zum neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt. Stephan Brandt ist bis vor 20 Jahren als Spieler und Trainer im Jugendbereich des VfL sehr aktiv gewesen, bevor es ihn beruflich nach Süddeutschland verschlagen hatte. Nun hat er wieder die Zeit, um sich bei seinem Herzensverein wieder zu engagieren. Bis auf Falko Rohrbach, der auf eigenem Wunsch aus dem Vorstand ausscheidet bleibt ihm die bisherige Vorstandsmannschaft erhalten.