Pressevorschau zum Lokalderby der U-23 gegen den SV Nienstädt und dem Auswärtsspiel des VfL beim SSV Jeddeloh

28 Mär 2014 - 09:27

Am Samstag um 16:00 Uhr steigt im Jahnstadion das Derby der U-23 gegen den SV 09 Nienstädt. Beide Mannschaften waren in den vergangenen Spielen erfolgreich und können befreit aufspielen.
Pressebericht der LZ zur U-23: >Hier Klicken<

Ebenfalls Samstag muß der VfL I  um 16:00 Uhr beim SSV Jeddeloh um den Verbleib in der Oberliga antreten. Mit 28 Punkten ist der SSV zwar noch in Reichweite, unser VfL braucht aber dringend mal Punkte in der Fremde um seine Chancen zu wahren. Zuletzt hatte der SSV seine Punkte auswärts geholt. Das letzte Heimspiel hatte der SSV Anfang Oktober gegen Egestorf/Langreder gewonnen, das aber mit 5:0.
Pressebericht der LZ: >Hier Klicken<
Vorschau des SSV Jeddeloh: >Hier Klicken<

News

Nachruf Hans-Werner Lücke

Traurig nimmt der VfL Bückeburg Abschied von Hans-Werner („Hansi“) Lücke, der seit seiner frühen Jugend mit ganzem Herzen VfLer gewesen ist und durch sein Engagement, seine Ideen und Anregungen viel zur funktionierenden Gemeinschaft unseres Vereins beigetragen hat.

Bereits in der D-Junioren spielte Hans-Werner Fußball im VfL Bückeburg. Obwohl er auch im Handballsport in Bückeburg aktiv war, hat er lange im Herren- und Altherrenbereich der Fußballabteilung mitgewirkt. Danach stand er bei vielen Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes mit Rat und Tat zur Seite..