Datum: Freitag, 6. September 2013Am 06.09.2013 findet wie jeden 1. Freitag im Monat der gemeinsame Frühschoppen unser Ü-60 Mitglieder aller Abteilungen ab 10:00 Uhr im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Anhang: VfL Ü 60 Einladung - September.pdf
U17 des VfL wird Meister der Landesliga Hannover nach 11m-Schießen und ist wieder in der Niedersachsenliga Weiterlesen