Mit 2:1 durch ein Tor von Steffen Führing in den Schlußsekunden besiegte der VfL den designierten Absteiger FC Eldagsen im vorletzten Spiel der laufenden Saison. In der ersten Halbzeit kaum Chancen auf beiden Seiten. Als nach der Halbzeit in der 50. Minute Jonas Abram zwei Eldagser aussteigen ließ und das 0:1 für den VfL erzielte wurden die Hausherren aktiver u. berannten das VfL Tor. In der 87. Minute belohnte Sebastian Mende das Anrennen des FC mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1. Eldagsen braucte mehr als einen Punkt, setzte alles auf eine Karte und fing sich einen Konter des VfL in der Nachspielzeit ein, der den Abstieg des FC Eldagsen besiegelte. >Der Pressebericht im Sportbuzzer<
VfL gewinnt wieder in den Schlußsekunden und macht den FC Eldagsen zum Absteiger
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
