VfL I mit 3:1 Sieg über VfL Osnabrück U21

11 Aug 2013 - 14:25

In einem  guten Spiel von Seiten des VfL wurden die Youngster um Joe Enochs verdient mit 3:1 (2:1) besiegt. Als der Vfl nach ca. 30 Min.  mit 2 Toren durch Alexander Bremer in Führung lag, sah es nach einem beruhigenden Vorsprung aus. Ein unnötiges Gegentor brachte den VfL Osnabrück jedoch auf 2:1 vor der Pause heran.

Nach der Pause kam Osnabrück bis zur 70. Min. auf , bis Alexander Bremer sich einen verunglückten Rückpaß der Osnabrücker erlief und den Ball zum 3:1 über die Linie drücken konnte. Am Ende des Spieles hatte der VfL klarste Chancen liegengelassen, hätte er doch durchaus 2-3 Tore mehr erzielen können. Andererseits hatte es Osnabrück bei seinen wenigen Chancen mit einer an diesem Tage couragierten Abwehr um Patrick Spilker zu tun.