VfL Vorstand und die Geschäftsführer EMB-Leuchten trafen sich im Rahmen der Vorbereitung zum EMB-Cup 2019

2 Dez 2019 - 14:32
VfL Vorstandsmitglieder Hans Hößler u Wolfgang Keusch umrahmt von EMB-Geschäftsführern Detlef u. Dieter Meier mit den Spielplänen des EMB-Cups 2019

Auch in diesem Jahr machten sich einige Vorstandsmitglieder der Fußballsparte des VfL Bückeburg auf den Weg in die Geschäftsräume von EMB-Leuchten in der Steinberger Str. Die Geschäftsführer Dieter u. Detlef Meier tauschten sich wie schon in den vergangenen Jahren mit den Vorstandsmitgliedern anläßlich des anstehenden 7. EMB-Cups im Rahmen der Vorbereitung aus.

Die Geschäftsführer Detlef u. Dieter Meier bei Bekanntgabe der Teilnehmer u. der Spielpläne des EMB-Cups2019Die innovativen Firmeninhaber führten dabei auch durch die mittlerweile veränderten Geschäftsräume. Schon vor einiger Zeit begann sich die Firma neu auszurichten und konnte mit ihrer LED-Lichttechnik in einen Nischenbereich vordringen. Heute bieten sie sogenannte Komplettsysteme basierend auf der ENOcean-Technik für den Einsatz in Altenheimen oder anderen Plegebereichen an. LED-Lampen, Türöffner, SOS-Ruf, Gardinen und vieles mehr werden über batterielose Fernbedienungen oder Schalter gesteuert, helfen Patienten u. entlasten Pflegeheimbedienstete. Die dazu beispielhaft eingerichtenen Räumlichkeiten bieten einen Tagungsraum und zeigen die Anwendung der modernen Technik.

Im Anschluß bekräftigten die Geschäftsführer Dieter u. Detlef Meier die weitere Zusammenarbeit mit dem VfL und gaben mit Fußballobmann Hans Hößler und Projektbeauftragten Wolfgang Keusch die Teilnhmer und den Spielplan für den diesjährigen EMB-Cup bekannt.

Das traditionelle Turnier findet wieder nach Weihnachten vom 27.12. - 29.12.2019 in der Kreissporthalle Bückeburg statt.