Vorstand des VfL Bückeburg zu Besuch bei der Firma EMB anläßlich des anstehenden EMB-Cups

8 Dez 2023 - 16:59
V.l.n.r.: Wolfgang Keusch, Detlev Meier, Auszubildende Lana Abda und Dieter Meier

Auch zum Abschluß des Jahres 2023 wird die Firma EMB-Leuchten wieder Namensgeber des EMB-Cup sein, wie die Geschäftsführer Dieter u. Detlef Meier bei einem Besuch von Fußballvorsitzenden Stephan Brandt und seiner Vorstandskollegen Wolfgang Keusch und Wilfried Rösch mitteilten.
Anläßlich des vom 28.12.-30.12.2023 in der Kreissporthalle Bückeburg stattfindenden traditionellen Bückeburger Hallenfußballturniers, das nunmehr zum 9. Mal als EMB-Cup ausgetragen wird, traf man sich in den Geschäftsräumen an der Steinberger Str. .
Während des Austausches - bei dem neben organisatorischen Abläufen auch über die Firma und dem Verein gesprochen wurde - stellten beide Partner fest, dass die Firma EMB bereits seit 25 Jahren die Fußballer des VfL unterstützt.
Der VfL Bückeburg bedankt sich für die treue Unterstützung bei der Firma EMB und freut sich mit den Namensgebern und hoffentlich vielen Zuschauern auf spannende und faire Spiele nach dem Weihnachtsfest.
Weitere Infos demnächst auf der Turnierseite der Fußballabteilun und den Socialmedia Kanälen des VfL.