Weitere Qualifikation im Jugendbereich des VfL

15 Jul 2022 - 09:21

Nach einer mehrwöchigen Ausbildung konnten jetzt auch 4 Jugendtrainer u. -trainerinnen des VfL ihre C-Lizenz in Empfang nehmen. Mit Kirsten Porcello,  Christian Nitsche, Robert Allum und Florian Rottmann erweitert sich der Stamm der qualifizierten Trainer/Trainerinnen in der Jugendabteilung der Grün-Weißen.

Durchgeführt wurde die Ausbildung vom NfV-Kreis Schaumburg, dessen Vorsitzender des Qualifizierungsausschußes Duran Gök selbst als Ausbilder tätig war. Unterstützt wurde er Von Jens Kamm vom NfV sowie von Christoph Stork vom DFB Stützpunkt Schaumburg. Durchgeführt wurde die bestens organisierte Ausbildung in Exten vom dortigen Gastgeber die JSG Weser-Süd in Verantwortung von Timo Fischbeck.

Allen neuen C-Lizenzinhabern herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg in der Ausbildung unseres Nachwuchses.