Weitere Sponsoren

1 Jul 2018 - 10:24
Weitere Sponsoren unserer Fußballabteilung
Unterstützt werden wir auch von:
1.  Akzent Bauelemente 
2. Autohaus Becker-Tiemann
3.  Autohaus Mohme & Piepho
4.  Autohaus Schöttelndreier
5.  Autohaus Tatge 
6.  Auto-Teile Klein
7.  Autowerkstatt Kauffeld 
8.  Bokeloh + Partner Steuerberater
9.  Bückeburger Bäder 
10.  Caselitz Heizung-Sanitär
11.  CITIPOST Weserbergland
12.  Die Brille Augenoptik
13.  Dr. Kurt Blindow Schulen
14.  Drögemeier Industriebedarf
15.  Eesmann Praxis für Physiotherapie
16.  Engel & Engelke
17.  Fürstliche Schloßverwaltung
18.  Getränke Damke
19.  H & H Hahn Gastro 
20.  Harting Bauglaserei
21.  Harting Malereibetrieb
22.  Hühn & Wieggrebe
23.  IMS Internet-Marketing-Services
24.  Karl Eix Zigarren
25.  Leinert Autolackiererei
26.  Logemann Keramik 
27.  Mews Elektro
28.  Meyer Jumbo Logistics  
29.  Neue Apotheke
30.  Oppermann Druck-u. Verlagshaus 
31.  Paul Home Company
32.  Prange planen und bauen 
33.  Ratskeller Bückeburg 
34.  Restaurant Jetenburger Hof
35.  Restaurant Le Bistro 
36.  Restaurant Melathron
37.  Ringe Sanitätshaus
38.  Scarabeo Restaurant Bar Livestyle
39.  Schaumburg Lippische Landeszeitung Bückeburg
40.  Schmöe Installations GmbH
41.  Stadt Bückeburg
42.  Taxi Abel   
43.  Teppichcenter Heuke
44.  TOTO - LOTTO 
45.  Tourist-Info Bückeburg
Der Vorstand der Fussballabteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren !

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...