VfL am Mittwoch mit Heimspiel im Spitzenspiel der C-Junioren Landesliga gegen Hannover 96II

14 Okt 2014 - 17:53
C-Junioren VfL und Hannover 96II nach dem Match Juni 2014

Da ist es gerade mal vier Monate her als sich die C-Junioren des VfL im Spitzenspiel um die Meisterschaft der Landesliga mit der Zweitvertretung von Hannover 96 auseinandersetzten. Das temporeiche und ansehnliche Spiel ging am Ende 2:2 aus und 96 wurde Meister. 

So weit ist es nach 4 Spieltagen der neuen Saison noch lange nicht, aber wiederum liegen beide Mannschaften  mit 12 Punkten und gleicher Tordifferenz auf den beiden ersten Plätzen. Es wird sicherlich ein spannendes und temporeiches Jugendspiel, bei dem es sich lohnt zuzuschauen. Freuen wir uns auf den Anstoß, der ist am Mittwoch, den 15.10.2014 um 18:30 Uhr vielleicht im Jahnstadion, ansonsten nebenan in der Kornmasch.

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05