Hoher Sieg im ersten Testspiel des VfL I

5 Feb 2015 - 15:55

Am gestrigen Abend konnte die 1. Herren endlich ein erstes Testspiel auf dem Bückeburger Kunstrasen absolvieren. Zu Gast war der Tabellenachte der Bezirksliga 4 SV Lachem – Haverbeck!

Beide Teams haben auf dem gefrorenen und schwierig zu bespielenden Kunstrasenplatz ein ansehnliches Offensivspiel gezeigt !!! Einige schön herausgespielte Tore mit flüssigen Kombinationsfußball führten letztlich zu einem 10-4 Erfolg des VfL!

Für unser Team konnten sich Tobi Versick (5x), Pascal Könemann (3x), Tim Buchwald und Jannis Städter in die Torschützenliste eintragen!

Das nächste Testspiel findet am kommenden Sonntag um 14 Uhr beim Landesligisten FC Braunschweig Süd auf dem dortigen Kunstrasenplatz! Braunschweig rangiert derzeit auf Platz 2 der Landesliga Braunschweig hinter der SVG Göttingen und wird ein echter Härtetest werden!