C1 Junioren: Turniersieg beim letzten Hallenauftritt...

9 Feb 2015 - 08:22

während die Vorbereitung auf die Rückrunde in vollem Gange ist, spielte unsere C1-Junioren am vergangen Wochenende noch ein letztes Hallen - Einladungsturnier, das Bruno-Karczewski-Gedächtnisturnier in Holzminden.

Angetreten waren fast ausschliesslich Mannschaften aus Landes -und Bezirksligen. Nach über einer Stunde Fahrt fand unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen die JFV Nordheim gut ins Turnier und feierte einen 5:1 Erfolg.

Nach überstandender Vorrunde schafften die Jungs nach einem spannenden Halbfinale incl. 9 Meter-Schiessen den Weg ins Finale. Hier wurde die Mannschaft von Arminia Hannover klar mit 4:0 besiegt.

Dieses Turnier war der krönende Abschluß der Hallenzeit, welche für unsere Jungs etwas holprig begann, mit dem Gewinn des VGH-SHG Cups, einer klasse Vorstellung beim VGH-Cup und dem Gewinn dieses Turniers den Höhepunkt fand.

Nun heisst es volle Konzentration auf die Rückrunde der Landesliga Hannover und an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Vollständiger Turnierbericht <<< Hier >>>