EMB – Geschäftsführer bekräftigen Zusammenarbeit im Rahmen des EMB – Cups

3 Dez 2015 - 09:13
Prof. Dr. Uwe Völkening und Sponsorbeauftragter Christian Niemann mit EMB-Geschäftsführer Dieter Meier

Die Firma EMB – Leuchten aus Bückeburg wird auch weiterhin der Namensgeber für das traditionelle Hallenfußballfußballturnier des VfL Bückeburg sein, das mit einem wiederum attraktiven Teilnehmerfeld am 27. – 29.12.2015 in der Bückeburger Kreissporthalle stattfindet.

In einem konstruktivem Vorbereitungstreffen zwischen Dieter und Detlef Meier von EMB – Leuchten sowie Uwe Völkening und Christian Niemann vom Vorstand des VfL in den neuen EMB – Geschäftsräumen an der Steinberger Straße wurde die weitere Zusammenarbeit bekräftigt und viele organisatorische Aspekte besprochen. Anschließend konnten sich die beiden VfL ´er vom imponierenden Produktangebot der Firma überzeugen, als Dieter Meier die beiden Vorstandsmitglieder durch die Geschäftsräume führte. 

Der VfL Bückeburg bedankt sich herzlich bei der Firma EMB – Leuchten und freut sich zusammen mit hoffentlich vielen Zuschauer(n)/-innen auf spannende Spiele gleich nach dem Weihnachtsfest.

Für weitere Infos zum EMB-Cup 2015 einfach Code einscannen oder anklicken:

QR-Code EMB-Cup2015

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05