D1-Junioren: Neuer Hallenkreismeister...

7 Mär 2016 - 07:04

Am Sonntag wurde in Rinteln die diesjährige Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der D1-Jugend ausgetragen. Nachdem sich unsere Jungs im ersten Spiel gegen den JFV 2011 Nenndorf noch etwas schwer taten und sich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen musste, kam die Mannschaft zunehmend ins Rollen. Im weiteren Verlauf konnte die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld mit 2:1, die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck mit 6:0, die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen mit 2:0 und der VFR Evesen ebenfalls mit 2:0 besiegt werden.

Es war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder einzelne sein Leistungsvermögen zum richtigen Zeitpunkt abgerufen hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Somit hat sich unsere D1 für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert, die am kommenden Sonntag in Hannover-Linden ausgetragen wird.

  Kreismeister

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05