C-1 Junioren: Klarer 12-0 Erfolg gegen den Bezirksligisten aus Eystrup im Bezirkspokal

22 Aug 2016 - 17:05

Der deutlich unterlegene Gegner hatte mit seiner Mauertaktik bis zur 13 Minute Erfolg, dann war es Kevin Zaar der mit einem Volleyschuss aus 20 Metern den Torwart aus Eystrup keine Chance ließ. Bis zur Pause erhöhten dann Fin Alack, Max Schmidt, Philip Spannuth und Bomber Meier auf 5:0.

Auch nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter und Fin Alack2x Luca SanapoPhilip SpannuthDaniel Koller und ein Eigentor sorgten für ein klares 12:0. Im ganzen Spiel gab es nur eine wirkliche gefährliche Aktion vor dem Tor der Bückeburger. Auf Seiten des VfL wurden noch viele Einschussmöglichkeiten liegen gelassen , was aber vielleicht an den ungewohnt braun lackierten Toren der Eystruper lag.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.