VfL I und U-23 verlieren ihre Samstagspiele

11 Sep 2016 - 10:16

Beim Spitzenspiel in Ramlingen-Ehlershausen zog der VfL beim 3:1 (1:1)  den Kürzeren. Bereits nach 12 Minuten geriet die Thürnauelf gegen starke Ramlinger durch Aron Gebreslasie in Rückstand. In der Verlängerung der ersten Halbzeit konnte  Benjamin Hartmann (45+2. Min.) noch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gelangen dem SV R/E zwei weitere Tore von Dennis Yeboah in der 47. Min. und Timo Gieseking in der 70. Minute.

>Der Pressebericht der LZ<  >Bericht aus Ramlingen/Ehlershausen<

Die U-23 verliert ihr Heimspiel in einem eher schwachen Spiel gegen den VfL Nordstemmen mit 0:3 (0:1) . Schon nach 5 Minuten gingen die Gäste aus Sichtweite der Marienburg durch Abdul Abdulmalik mit 1:0 in Führung. Diese Führung nahm der VfL Nordstemmen mit in die Pause. Auch nach der Pause kaum Torszenen, bis auf einmal in der 65. Minute wiederum Abdul Abdulmalik den Ball zum 0:2 einschießen kann. Spätestens da war die Partie gelaufen. In der 82. Minute konnte Oguzhan Dogan auf 0:3 erhöhen. Am Ende war der ebenfalls harmlosen Gäste viel zu hoch ausgefallen.

>Der Pressebericht der LZ<