U-23 mit Heimspiel gegen aufstrebenden FC Springe; VfL I zu Gast beim Koldinger SV

23 Sep 2016 - 20:11

Samstag um 16:00 Uhr erwartet die U-23 im Jahnstadion den Tabellenvierten aus Springe. Was der FC an guten Tagen drauf hat, haben sie vergangene Woche beim glatten 3:0 Heimsieg gegen den FC Stadthagen bewiesen. Also ein ganz schweres Stück Arbeit wartet da auf die Nachwuchskicker des VfL. Die Probleme des Prangeteams sind mehr als deutlich: 7 geschossene Tore in 7 Spielen, 5 davon gegen schwache Rintelner und zu viele Abwehrfehler zeigen deutlich woran es hapert. Sollte der VfL wieder in Rückstand geraten, droht die nächste Heimniederlage.
>Der Pressevorbericht der LZ<

Am Sonntag geht es für den Landesligisten aus Bückeburg nach Koldingen zum Tabellenzwölften. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Nach den 3 Niederlagen gegen Sulingen, Ramlingen-Ehlershausen und Almstedt wird das Spiel beim FC Koldinger SV zeigen, wohin in den kommenden Wochen die Reise geht. Gegen Almstedt war von der positiven Entwicklung der vergangenen Wochen nichts zu sehen, zu viele Fehler haben alle Beteiligten gemacht. Auch wurde deutlich, dass niemand auf dem Platz stand, der der Mannschaft hätte korrigierende Impulse geben können, zu zahm waren alle Akteuere. Vielleicht kann die Mannschaft mal wieder ein Zeichen setzen u. die Punkte auch ohne den fehlenden Alexander Bremer mit nach Bückeburg nehmen.
>Der Pressevorbericht der LZ<