Firma Westwood sponsert Landesligaelf des VfL mit Kapuzenpullis

13 Okt 2016 - 15:46
Dei Erste Herrenmannschaft des VfL mit den von der Fa. Westphal gesponserten Kapuzenpullis

Zum wiederholten Male tritt die Firma Westwood als Sponsor für die Fußballer des VfL Bückeburg ein. Das Unternehmen aus Petershagen hatte schon vor 2 Jahren für die A-Junioren einen Satz Trainingsanzüge gesponsert. Der Kontakt entstand über den Verkaufsleiter Thomas Menzel aus Cammer.

Westwood saniert und erstellt Belege aus flüssigen Kunststoff für Balkone, Dächer und große Flächen wie Park- und Tiefgaragen. Für ein weiteres Engagement und die Unterstützung unserer 1. Herrenmannschaft bei der Beschaffung von neuen Kapuzenpullis, sogenannten Hoodys, wurde sofort Bereitschaft signalisiert. Genutzt wird die neue Ausrüstung als "Ausgehpulli" im Rahmen der Punktspiele.

Das Trainer- u. Betreuerteam um Heiko Thürnau und die Mannschaft bedanken sich rechtherzlich beim Team der Fa. Westwood und Firmeninhaber Klaus Westphal.

News

Nachruf Hans-Werner Lücke

Traurig nimmt der VfL Bückeburg Abschied von Hans-Werner („Hansi“) Lücke, der seit seiner frühen Jugend mit ganzem Herzen VfLer gewesen ist und durch sein Engagement, seine Ideen und Anregungen viel zur funktionierenden Gemeinschaft unseres Vereins beigetragen hat.

Bereits in der D-Junioren spielte Hans-Werner Fußball im VfL Bückeburg. Obwohl er auch im Handballsport in Bückeburg aktiv war, hat er lange im Herren- und Altherrenbereich der Fußballabteilung mitgewirkt. Danach stand er bei vielen Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes mit Rat und Tat zur Seite..