Unser erstes Heimspiel nach fast zwei Monaten sollte eigentlich schon Motivation genug sein, um mit dem nötigen Willen in das Spiel gegen die U16 von Eintracht Braunschweig zu gehen. Unsere Jungs begannen druckvoll und setzten Braunschweig schon früh unter Druck. Nach gut 20 Min. verflachte die Partie und wirkliche Torchancen waren auf beiden Seiten nicht vorhanden. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Niveau nicht besser. In der 57 Minute schloss Berkan-Ibrahim Cakir einen Angriff von Braunschweig mit einem Treffer aus gut 20 Metern ab. Hier fehlte der Zugriff von uns im Mittelfeld. Auch nach dem Gegentreffer kam kaum ein aufbäumen unserer Mannschaft. Am Ende bleibt eine weitere Niederlage. Am kommenden Spieltag ist spielfrei. Wir werden die Zeit für ein Testspiel beim FT Dützen nutzen.
B1-Junioren: 0:1 gegen Eintracht Braunschweig...
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
