B1-Junioren: 0:1 gegen Eintracht Braunschweig...

7 Nov 2016 - 14:23

Unser erstes Heimspiel nach fast zwei Monaten sollte eigentlich schon Motivation genug sein, um mit dem nötigen Willen in das Spiel gegen die U16 von Eintracht Braunschweig zu gehen. Unsere Jungs begannen druckvoll und setzten Braunschweig schon früh unter Druck. Nach gut 20 Min. verflachte die Partie und wirkliche Torchancen waren auf beiden Seiten nicht vorhanden. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Niveau nicht besser. In der 57 Minute schloss Berkan-Ibrahim Cakir einen Angriff von Braunschweig mit einem Treffer aus gut 20 Metern ab. Hier fehlte der Zugriff von uns im Mittelfeld. Auch nach dem Gegentreffer kam kaum ein aufbäumen unserer Mannschaft. Am Ende bleibt eine weitere Niederlage. Am kommenden Spieltag ist spielfrei. Wir werden die Zeit für ein Testspiel beim FT Dützen nutzen.