B1-Junioren: 2. Platz beim Neujahrsturnier in Espelkamp...

9 Jan 2017 - 08:40
2.Platz beim Hallenturnier des FC Preußen Espelkamp

Unsere Jungs haben beim Neujahrsturnier des FC Preußen Espelkamp einen guten zweiten Platz belegt. Die Vorrunde wurde souverän mit Siegen gegen Eidinghausen-Werste, SC Wiedenbrück und dem Gastgeber abgeschlossen. Im Viertelfinale wartete der VfL Theesen als Viertplatzierter der Gruppe B. Nach einem spannenden und intensiven Spiel standen wir im Halbfinale gegen FC Preußen Espelkamp. Das Halbfinale wurde über 2x8 Minuten gespielt. Auch hier entwickelte sich ein intensives Spiel und durch ein 3:1 Sieg zogen wir in das Finale ein. Gegner im Finale war Eidinghausen-Werste. Unsere Jungs machten das Spiel. Eidinghausen die Tore. Am Ende stand ein zweiter Platz auf der Urkunde. Miles Sydow wurde Torschützenkönig an diesem Tag und wurde von der Turnierleitung zusätzlich zum Spieler des Turniers gewählt. Glückwunsch an die Mannschaft zu einem starken Auftritt in der Halle.