Hallenmastersendrunde mit kniffliger Vorrunde für den VfL

27 Jan 2017 - 11:02
Spielplan Hallenmastersendrunde 2017

Noch nie war die Endrunde des Hallenmasters so offen, wie dieses Jahr. Schon die Auslosung dazu war der Hammer. Der VfL findet sich mit allen Favoriten ( VfR Evesen, SVO u. FC Stadthagen) in der Gruppe A wieder, wohingegen die Kreisligisten SC Auetal, FSG Lauenhagenn/Pollhagen/Nordsehl sich mit dem TSV Algesdorf in der Gruppe B wiederfinden. Sei es drum, dann muß der VfL halt von Anfang an wachsam sein u. darf sich keine Niederlage leisten.

Hitzige Spiele sind also am Sonntag, 29.01.2017 ab 12:30 Uhr in der Obernkirchener Kreissporthalle vorprogrammiert, wenn der VfL gegen die Hausherren anfängt. Der Weg bis zum Endspiel, das ab etwa 17:00 Uhr ausgetragen wird, ist also lang. Gut das der große Favorit auf den Titel dieses Mal ein anderer ist...>Der Pressevorbericht<