1. Herrenmannschaft folgt Einladung des Ehepaars Stepanovic in den Jetenburger Hof

5 Feb 2017 - 21:25
Landsligamannschaft des VfL beim Gemeinsamen Foto mit Vorsitzenden Uwe Völkening u. Gastwirteehepaar Stepanovic

Im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die demnächst beginnenden Rückrundenspiele in der Landesliga traf sich die 1. Herrenfußballmannschaft des VfL am Sonntagmorgen zunächst zu einer Trainingseinheit am Jahnstadion.

Danach war die Mannschaft der Einladung des Gastwirteehepaars Dobrinka und Mirko Stepanovic in den Jetenburger Hof in Bückeburg gefolgt. Die langjährige Verbundenheit zum VfL ließ die beiden schon vor vielen Jahren zum Förderer des VfL Bückeburg werden. Am traditionellen Mittagsbuffet des Jetenburger Hof konnte sich die Mannschaft stärken und anschließend zum Freundschaftsspiel gegen die SpVg Steinhagen Richtung Bielefeld aufbrechen.

Vor der Abfahrt bedankten sich Vorstand, Betreuer und Mannschaft bei Dobrinka und Mirko mit einem Blumengruß und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.