C1-Junioren: VfL Bückeburg gg. SV Holzminden...

2 Mai 2017 - 09:42

das Spiel war bereits nach einer Viertelstunde entschieden, als die Gastgeber zwei Tore erzielt hatten. Die Gäste konnten keine Gefahr erzeugen und Bückeburg hatte das Spiel bereits anscheinend abgehakt. Die Aktionen liefen nicht bis zum Schluß konzentriert durch, es gab ungenaue Anspiele und der letzte Wille wurde auch nicht immer gezeigt. Trotzdem wurde ein auch in der Höhe verdienter Sieg gegen einen überforderten Gast erreicht. Die Tore wurden dann erzielt, wenn sich die Spieler konzentrierten. Nicht auszudenken, wenn das Spiel komplett derart bestritten worden wäre. Der Sieg schien nach Spielende teuer geholt worden zu sein, da Eisenhauer auf Höhe der Mittelinie vom Gegner gefoult wurde und sich verletzte. Die spätere Diagnose im Krankenhaus ergab eine schwere Prellung, sein Mitwirken im Spitzenspiel am Mittwoch ist sehr fraglich.