U15 auf "Mannschaftsfahrt" zum Bundesligaspiel nach Wolfsburg

1 Dez 2021 - 09:24
Die U-15 des VfL beim Haaland Comeback in Wolfsburg

Insgesamt 26 Spieler und Eltern trafen sich vergangenen Samstagmittag am Jahnstadion. Anschließend ging es gemeinsam mit Bus nach Wolfsburg in die Volkswagen-Arena zum Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund.
In Wolfsburg angekommen stand nach dem aktuell obligatorischen „Corona-Check“ am Eingang dem Stadionerlebnis nichts mehr entgegen. Das Spiel wurde unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regelungen mit Spannung verfolgt und währenddessen natürlich auch fleißig gefachsimpelt.

Am Ende setzte sich dann in einem guten Bundesligaspiel letztendlich der BVB gegen die „Wölfe“ verdient mit 3:1 durch, dabei konnten die jungen Kicker das Comeback des BVB-Stürmers Erling Haaland nach Verletzung inkl. anschließendem Torerfolg live miterleben!
Nach Spielende ging es mit vielen besonderen Eindrücken eines Bundesliga Live-Erlebnisses zurück zum „Mannschaftsbus“, welcher die jungen Kicker samt Anhang wieder wohlbehalten nach Bückeburg fuhr.os

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.