VGH-Schaumburg-Cup 2023

Der VGH-Schaumburg Cup wurde traditionell am Samstag, 14.01.2023 vor dem VGH-Cup zum 18.. Mal ausgespielt. Dieses Jahr fand das Turnier mit 8 Mannschaften im Modus jeder gegen jeder statt. 7 Teams aus dem Kreis Schaumburg und 1 Team aus dem Nachbarkreis Hamel-Pyrmont spielten im Modus jeder gegen jeden um den Pokal der VGH.

Das Turnier gewann die Mannschaft von der JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohdrn-Segelhorst

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 1
31675 Bückeburg

>Das Turnierheft zum VGH-Cup2020 demnächst hier<

Diese 8 Teams wurden für das Turnier gemeldet:

• JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln
  • JFV 2011 Nenndorf
  • JSG Deister United
  • SG Hagenburg/Bokeloh/Steinhude
  • JSG Bückeberge/RW Stadthagen
  • JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-Segelhorst
  • VfL Bückeburg U-15
  • VfL Bückeburg U-14

TURNIERÜBERSCHT des 18. VGH-Schaumburg-Cups: >>Liveübersicht des VGH-Schaumburg-Cups<<

>Unser Turnierheft<

Hier die Teilnehmer des 18. VGH-Schaumburg-Cups:

Die Teilnehmer des 18. VGH-Schaumburg-Cups

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.