Nach der überraschenden Niederlage des TSV Barsinghausen am vergangenen Sonntag, kann der VfL Bückeburg bereits am kommenden Sonntag beim Tabellenvorletzten SV Frielingen die Rückkehr in die Landesliga verwirklichen. Aufgrund der Nachfrage setzt der VfL Bückeburg einen Bus für dieses Spiel ein. Treffpunkt ist am Sonntag um 13:15 Uhr am Jahnstadion. Als Fahrkosten wird eine Spende erhoben.
Fanbus mit Mannschaft am Sonntag nach Frielingen
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
