VGH-Regional-Cup 2026

Der VGH-Regional-Cup (bisher VGH-Schaumburg-Cup) wird erstmalig unter neuem Namen wie bisher am Vortag zum VGH-Cup Samstag, den 10.01.2025 ab 09:30 Uhr zum 21. Mal ausgespielt. 

Es nehmen wieder 12 Mannschaften aus dem Kreis Schaumburg und dem Regionalbereich der VGH teil, um den begehrten Wanderpokal der VGH zu gewinnen. Auch dieses mal wird das Turnier im Modus mit drei Gruppen durchgeführt.

Der Sieger im vergangenen Jahr war die  JSG Sulingen

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 1
31675 Bückeburg

Aufgrund der besonderen Wetterumstände und der daraus resultierenden Absagen etc. wurde der Spielplan diverse Mal umgestellt, sodaß am Ende der Gastgeber mit 4 Teams auflief und der Sieger des VGH- Regional-Cup 2026 im Vergleich jeder gegen jeden ermittelt wurde. Sieger 2026 wurde der SV Kutenhausen-Todtenhausen!

 

Diese 12 Teams wurden für den VGH-Regional-Cup gemeldet:

  • SC Rinteln
  • JSG Sulingen   
  • JSG Hannover-West 1  
  • JSG Hannover-West 2  
  • VfR Evesen
  • SV Kutenhausen-Todtenhausen
  • SV Victoria Lauenau     
  • SV 06 Holzminden
  • ASC Nienburg               
  • JFV Weyhe-Stuhr
  • VfL Bückeburg U-15
  • VfL Bückeburg U-14

 aktualisiert:10.01.26

Geänderter Spielplan des 21. VGH-Regional-Cups:

Liveübersicht des VGH-Schaumburg-Cups

 

 

 

 

 

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05