VfL C-Junioren (U15) für Endrunde FUTSAL-Bezirksmeisterschaft qualifiziert

26 Jan 2014 - 00:36

Mit 5 Siegen, 3 Remis und ohne Niederlage, nach zwei Vorrunden-Spieltagen, qualifizierte sich die U-15 als einziger Schaumburger Vertreter für die Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaft des Bezirks Hannover am Sonntag, den 9.2.14 in Salzhemmendorf.

Die Endrunde am 9.2.14 wird mit 10 Teams, den 6 Gruppensiegern der Vorrundenstaffeln sowie den 4 besten Gruppenzweiten gespielt. Der Erst- und Zweitplazierte der beiden Gruppen ermitteln in zwei Halbfinals die Finalpaarung und den späteren Sieger.

Der Sieger der Endrunde ist Bezirksmeister und berechtigt den Bezirk Hannover bei der NFV-Meisterschaft zu vertreten. Drücken wir den Jungs um Trainer Thorsten Rinne für eine erfolgreiche Endrundenteilnahme die Daumen.

Die Abschlußtabelle der Vorrundenstaffel 5 >Hier klicken<