Überzeugender Saisonauftakt des VfL im Bezirkspokal gegen den VfR Evesen

31 Jul 2016 - 23:14

Mit einem deutlichen 4:0 (1:0) Sieg beim VfR Evesen zog der VfL in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Von Anfang an machte der VfL klar, das er das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden wollte. Bis zur Halbzeit blieben einige Chancen ungenutzt, bis auf das 0:1 durch Alexander Bremer in der 41. Min.
Als in dem 2.Durchgang Alexander Bremer in der 68. Min. auf 0:2 erhöhte war das Spiel gelaufen. Seine gute Form bewies der VfL-Goalgetter mit seinen weiteren Toren zum 0:3 in der 86. Min. und dem verwandelten Strafstoß zum abschließenden 0:4 in der 90. Min. Bitter für den VfL die verletzungsbedingte Auswechselung von Tobias Versick Mitte der 2. Halbzeit, die einen längeren Ausfall mit sich bringen könnte.
>Bericht Sportbuzzer<