News

"96 im Dialog" Gast beim VfL Bückeburg

8 Dez 2017 - 12:32
"96 im Dialog" beim VfL Bückeburg

Am Nikolausabend war es soweit. Im bestens vorbereiteten Vereinsheim des VfL konnte Abteilungsvorsitzender Tom Cross vor ca. 50 Zuschauern 96-Chef Martin Kind zum dritten ausgetragenen "96 im Dialog" begrüßen. Begleitet wurde der Gast von Thorsten Meier, Leiter Stadionbetrieb, Vertrieb und Organisation sowie von Dennis Spiegel, pädagogischer Ltr. des NLZ von 96 und Heiko Rehberg Ltr. der 96-Medienabteilung. Moderiert wurde die Veranstaltung von NDR1-Moderator Andreas Kuhnt, eingefleischter 96-Fan.

Woche des Fußballs beim VfL

4 Dez 2017 - 11:44

Die "Woche des Fußballs" startet heute um 17:00 Uhr mit den Bambinis bis einschließlich E-Junioren im Vereinsheim. Zum Ausklang des Jahres treffen sich Mannschaften, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder u. Paten der Mannschaften im Vereinsheim. Bei einem Glühwein oder Kakao kann sich ausgetauscht werden, für die Kinder gibt es eine Tauschbörse für Sportsachen. Die weiteren Termine für diese Woche im Vereinsheim:

Vorstandsinfos 2017 KW49

4 Dez 2017 - 08:45

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

erst einmal vielen Dank für`s Kommen. So eine lange Zwangspause wie im November (Herrenmannschaften) verursacht durch das Wetter, gab es glaube ich noch nie?! Unsere A1 hat es aber am Samstag geschafft einen grandiosen Sieg beim SC Göttingen 05 zu landen. Ein paar wichtige Infos:

Punktspiele unserer Herren fallen wieder aus!

3 Dez 2017 - 08:59

Und wieder falllen die Punktspiele unserer Herrenmannschaften heute wegen der Witterungsbedingungen aus:

  • Landesliga: STK Eilvese  -  VfL Bückeburg  und
  • Bezirksliga: VfL Bückeburg U-23  -  FC Stadthagen

Vorstandsinfos 2017 KW47

20 Nov 2017 - 12:29

Liebe VfLèr, Liebe Gäste,

Erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Die größte Frage zur Zeit ist, wann findet wieder ein Punktspiel unserer 1.Herren statt? Das letzte war am 31. Oktober vor der Schlechtwetterperiode! Viele Jugendspiele fanden wieder am Samstag statt, aber der Sonntag war wieder durch Ausfälle gekennzeichnet.

Ein paar wichtige Infos:

Seiten