Jugendförderkreis

Jugendförderkreis

6 Mär 2019 - 11:45

Der Jugendförderkreis, die Unterstützung für unsere Jugendarbeit.

Die Spende von mind. 100€ wird in voller Höhe an die Jugendabteilung weitergeleitet.

Inzwischen haben wir über 80 Mitglieder. Der Förderkreis ist zu einer dauerhaften, respektablen Fördergemeinschaft geworden, die unserer Fußballabteilung eine große, planbare finanzielle Unterstützung bietet.

Darüber hinaus bieten wir unseren Förderkreis-Mitgliedern besondere Aktivitäten, wie z.B. Fahrten zu besonderen Sportveranstaltungen, Stammtisch, Skat, Knobeln, Grillabend, Veranstaltungsbesuche.

Volle Gläser, gute Stimmung. So geht es z. B. ab beim Oktoberfest in Bückeburg, das von unseren Förderkreismitgliedern seit Jahren gern besucht wird.

Diese Maßnahmen werden durch den VfL-Bückeburg e.V. organisiert. Gelegentlich sind Eigenbeiträge erforderlich.
Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch durch die jährliche Zahlung per Lastschrift.

Dafür sagen wir immer wieder DANKE.

Lieber Sportskamerad mach mit und melde dich an !!    

Die Beitrittserklärung zum Jugendförderkreis findest du >>HIER<< oder im Menü Service unter downloads.

 

 

Fußballabteilung mit Unterstützern beim Bückeburger Oktoberfest 2018

11 Okt 2018 - 12:53
Förderer der Fußballjugend am VfL-Tisch beim Bückeburger Oktoberfest 2018

Wie schon seit Jahren lädt die Fußballabteilung des VfL ihre die Förderer der Jugendabteilung zumFrühschoppen auf das Bückeburger Oktoberfest ein. Schon weit vor der Veranstaltung erhielt Vorstandsmitglied und Organisator Wolfgang Keusch wieder zahlreiche Anfragen, ob denn der VfL wieder auf dem Fest vertreten sei.

 

So traf man sich am Sonntag, den 07.10.2018 zum fröhlichen Oktoberfestumtrunk im Zelt im Schloßpark...

VfL lädt Unterstützer des Jugendfußballs zum Dank ins Vereinsheim ein

20 Jun 2016 - 23:39
Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening bei der Begrüßung der Jugendförderer

Anläßlich des EM-Spiels Deutschland gegen Polen haben sich am 16.06.2016 wieder einmal fast 30 Förderer des VfL-Jugendfußballs in der Vereinsheim getroffen. Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening begrüßte die Gäste und gab in einem kurzen Vortrag einen Überblick über die Erfolge, zu denen der Förderkreis mit beiträgt. Dabei dankte er herzlich für die treue und nachhaltige Unterstützung. Nach der Vorstellung des neuen Jugendkoordinators Tom Cross, gab dieser einen Ausblick auf sein zukünftiges Wirken.

Das anschließend stattfindende EM-Spiel ohne Tore tat der tollen Atmosphäre im Vereinsheim keien Abbruch. Die Verbundenheit untereinander und zum VfL wurde sehr deutlich. Nebenbei bemerkt, ist der Förderkreis wieder etwas größer geworden. Noch einmal ein Gruß und Dank an unsere Unterstützer.(WK)  

Förderer der Jugendabteilung als Dank zum lockeren Fußballplausch eingeladen

25 Mai 2015 - 17:35
Vorsitzender Uwe Völkening bei seiner Dankesrede vor den Förderern

Am Pfingstsamstag hatte der Vorstand der Fußballabteilung alle Club 100 und Club 65 Mitglieder zu einem lockeren Fußballplausch eingeladen.

In Anwesenheit vom Ansprechpartner der Clubmitglieder und stv. Jugendleiter Wolfgang Keusch, sowie einiger Vorstandsmitglieder bedankte sich Vorsitzender Uwe Völkening bei den erschienenen Förderern für ihre kontinuierliche Unterstützung, die den umfangreichen Spielbertrieb der vielen Juniorinnen- und Juniorenmannschaften im VfL Bückeburg erst ermöglicht....

Ansprechpartner