Club 100

VfL lädt Unterstützer des Jugendfußballs zum Dank ins Vereinsheim ein

20 Jun 2016 - 23:39
Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening bei der Begrüßung der Jugendförderer

Anläßlich des EM-Spiels Deutschland gegen Polen haben sich am 16.06.2016 wieder einmal fast 30 Förderer des VfL-Jugendfußballs in der Vereinsheim getroffen. Abteilungsvorsitzender Uwe Völkening begrüßte die Gäste und gab in einem kurzen Vortrag einen Überblick über die Erfolge, zu denen der Förderkreis mit beiträgt. Dabei dankte er herzlich für die treue und nachhaltige Unterstützung. Nach der Vorstellung des neuen Jugendkoordinators Tom Cross, gab dieser einen Ausblick auf sein zukünftiges Wirken.

Das anschließend stattfindende EM-Spiel ohne Tore tat der tollen Atmosphäre im Vereinsheim keien Abbruch. Die Verbundenheit untereinander und zum VfL wurde sehr deutlich. Nebenbei bemerkt, ist der Förderkreis wieder etwas größer geworden. Noch einmal ein Gruß und Dank an unsere Unterstützer.(WK)  

Förderer der Jugendabteilung als Dank zum lockeren Fußballplausch eingeladen

25 Mai 2015 - 17:35
Vorsitzender Uwe Völkening bei seiner Dankesrede vor den Förderern

Am Pfingstsamstag hatte der Vorstand der Fußballabteilung alle Club 100 und Club 65 Mitglieder zu einem lockeren Fußballplausch eingeladen.

In Anwesenheit vom Ansprechpartner der Clubmitglieder und stv. Jugendleiter Wolfgang Keusch, sowie einiger Vorstandsmitglieder bedankte sich Vorsitzender Uwe Völkening bei den erschienenen Förderern für ihre kontinuierliche Unterstützung, die den umfangreichen Spielbertrieb der vielen Juniorinnen- und Juniorenmannschaften im VfL Bückeburg erst ermöglicht....

Club 100

6 Jun 2013 - 12:45
Ausweis für Club 100

Der Club 100, die Unterstützung für unsere Jugendarbeit.

Unser Ziel ist es, für den Verein 100 Förderer zu finden, die jährlich 100 € spenden. Mit dem Clubbeitrag werden die allgemeinen Clubkosten finanziert.

Die Spende von 90 Euro wird in voller Höhe an die Jugendabteilung weitergeleitet. Auf Wunsch kann vom Verein hierfür eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.  Alle Clubmitglieder erhalten eine Clubkarte.

Vor einigen Jahren starteten wir mal mit 8 Freunden des VfL.  Inzwischen haben wir über 40 Mitglieder im Club 100.

Die Runde ist zu einer dauerhaften, respektablen Fördergemeinschaft geworden, die unserer Fußballabteilung eine grosse, planbare finanzielle Unterstützung bietet.

Darüberhinaus bieten wir unseren Clubmitgliedern besondere Aktivitäten, wie z.B. Fahrten zu besonderen Sportveranstaltungen, Stammtisch, Skat, Knobeln, Grillabend, Veranstaltungsbesuche etc. .

 Volle Gläser, gute Stimmung. So geht es ab beim Oktoberfest im ParK Cafe in Bückeburg, das von unseren Clubmitgliedern seit Jahren gern besucht wird. Diese Maßnahmen werden durch den VfL-Bückeburg e.V. organisiert.

Gelegentlich sind Eigenbeiträge erforderlich.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch durch die jährliche Zahlung per Lastschrift.

Dafür sagen wir immer wieder DANKE.

 

Lieber Sportskamerad mach mit und melde dich an !!

W. Keusch

Ansprechpartner

Wolfgang Keusch

Stellvertretender Jugendleiter
0151-28781248
wmkeusch@gmail.com