4.Werner Heinke Cup mit 54 Mannschaften ausgetragen

13 Jun 2017 - 16:32

Der 4. Werner Heinke Cup wurde vergangenes Wochenende mit Jugendmannschaften von den G-Junioren bis zu den D-Junioren/Juniorinnen auf der Sportanlage Kornmasch erfolgreich durchgeführt. Diesmal spielte das Wetter mit, lediglich das Aufbauteam mußte an der natürlichen Platzbewässerung teilnehmen. Alle Gastmannschaften hatten viel Spaß am Turnier, was auch an dem Angebot neben den Turnieren lag, so gab es Torwandschießen, einen Soccercourt, eine Übungschlaganlage der Baseballabteilung, und eine Speedkickanlage. Verkaufsstände die für das leibliche Wohl aller Anwesenden rundete die 2-tägige Veranstaltung ab.

Die für beide Tage vorgesehene Tombola fand einen derartigen Zuspruch, das nach wenigen Stunden alle Lose verkauft waren. Ein großer Dank geht wieder an das Kern-Orgateam und die ca. 40-50 ehrenamtlichen Helfer, welche dieses Event zu einem erfolgreichen Abschluß verholfen haben, wie Jugendleiter Falko Rohrbach mitteilte.

Die Ergebnisse der einzelen Turniere sind auf der Turnierseite zum Werner Heinke Cup zu finden.  >Der Pressebericht<

News

Vorstandsinfo 2017 KW42

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Leider in der letzten Woche gemischte Resultate im Herren Bereich , dafür aber viele gute Ergebnisse im Jugendbereich…. Diesmal weniger Info-Punkte, dafür aber eine Riesennachricht!:

  • Die Legendenmannschaft des FC Bayern München`s kommt am 11.11.2017 in`s Jahnstadion!! Ihr habt es evtl. in der Landes Zeitung gelesen, dass das Team des TSV Hespe einen nationalen Coca Cola Wettbewerb gewonnen hat. Da ihr eigenes Stadion zu klein für solch ein Event ist...