Auftakt des VfL bei RW Maaslingen, U-23 mit Sieg in Windheim

14 Jul 2016 - 13:03

Am heutigen Donnerstag startet der Landesligist mit einigen Vorbereitungsspielen in die neue Saison. Start ist am heutigen Donnerstag, den 14.07.16 beim westfälischen Landesligisten SC RW Maaslingen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Bereits am Mittwoch hatte unsere U-23 ihren Auftakt beim Spiel in Windheim beim dortigen TuS. Die neuformierte Mannschaft konnte nach zweimaligen Rückstand eine 4:2 Sieg einfahren.Die Toe fü die U-23 schossen: Malo Niemann, Guiseppe Inserra, Fabio Battaglia und Jeremy Baraczewski.

Alle anstehenden Vorbereitungsspiele, Pokalspiele u. Punktspiele der Herren u. Leistungsmannschaften der Jugend können auf den einzelnen Mannschaftsseiten unter der Rubrik: Letzte/Nächste Spiele eingesehen werden!