Bückeburger Arzt Thorwald Hey spendet E-Junioren einen Satz Trikots

25 Jun 2017 - 08:08
 E2- Mannschaft des VfL Bückeburg mit (hinten v.l.n.r) Jugendleiter Falko Rohrbach, Thorwald Hey und Co-Trainer Thomas Bormann

Mit ihren neuen Trikots konnte die E2-Junioren des VfL Bückeburg beim diesjährigen Werner Heinke Cup auflaufen. Möglich machte das der Bückeburger Arzt Thorwald Hey, der einen von Edelfan Heinz Harting auf seiner Facebookseite verfassten Sponsoringaufruf gelesen hatte und sich sofort bereit erklärte, die junge VfL-Mannschaft mit einem Satz Trikots zu unterstützen. Heinz Harting hatte sich diesen ungewöhnlichen Aufruf einfallen lassen, nachdem er von E-Jugendtrainer Hans-Gert Wenzel erfahren hatte, dass dieser aufgrund der zahlreichen Neuanmeldungen für die neu zu formierende Mannschaft dringend ein Satz Trikots benötige.

Während des Turniers bedankten sich Jugendleiter Falko Rohrbach u. Co-Trainer Thomas Bormann bei Thorwald Hey mit einem Blumenstrauß und nahmen ihn mit auf das beim Werner Heinke Cup obligatorische Mannschaftsfoto. Wer auch eine der Jugendmannschaften unterstützen möchte kann sich gerne an Jugendleiter Falko Rohrbach wenden.