B – Juniorinnen sind Kreismeister

13 Jun 2016 - 13:42

Die B-Juniorinnen vom VfL Bückeburg freuen sich zusammen mit dem Trainerteam über den Meistertitel in der gemeinsamen Liga der Fußballkreise Schaumburg, Hameln – Pyrmont und Holzminden. Bereits 3 Spieltage vor Saisonschluss hatten unsere VfL – Kickerinnen soviel Punkte auf dem Konto, dass sie nicht mehr eingeholt werden konnten. Das vorletzte Spiel fiel ins Wasser, für das letzte Spiel trat die gegnerische Mannschaft erst gar nicht mehr an. Das tat dem Jubel keinen Abbruch. Die Mannschaft nahm vom Staffelleiter den Meisterschaftspokal freudestrahlend entgegen.

Das Team: Carolin Gronwald, Jil Bierend, Lara Köhler, Sophie Mädje, Genta Gerbeshi, Kira Racczynski, Raja Meier, Celina Rössig, Marie Wagner, Annika Ebeling, Boroshna Kadiri, Patrick Mädje (Tr.), Vanessa Liebermann (Tr.) und Uwe Mädje (Tr.). Auf dem Bild fehlen: Franziska Rödel, Viktoria Kosub und Sophie Ahnefeld