B2-Junioren sind Kreismeister 2015

29 Jun 2015 - 07:22

Die im Sommer 2014 neu gegründete B2-Junioren unseres VfL Bückeburg hat das Saisonziel im vorletzten Heimspiel erreicht und ist neuer B-Junioren Kreismeister! Fast hätte es im Kreispokal-Finale gegen den Vizemeister, den SV Obernkirchen, auch noch zum Double gereicht. Doch leider ging das Finale in Bad Nenndorf nur durch einen Foulelfmeter mit 0:1 verloren. Doch die Meisterschaft war das erklärte Saisonziel der Mannschaft, in der 45 Spieler aus dem Leistungsbereich der Junioren-Abteilung zum Einsatz kamen. Die jeweils für die B2 eingeladenen Spieler haben sich immer wieder hervorragend zusammen gefunden und der Zusammenhalt zwischen den jeweiligen U-Mannschaften hat letztlich den Ausschlag für den Titel gegeben. In der kommenden Saison ist daher nun auch im strategisch wichtigen Altersbereich eine weitere Mannschaft auf Bezirksebene vorhanden.