Besonderes Abschiedsgeschenk an ehemaligen Jugendkoordinator u. U-19 Trainer übergeben

30 Sep 2021 - 11:24
V.l.n.r.:Lennart Meyer mit "seinem" Trikot, Falko Rohrbach und Wolfgang Keusch

Als Anfang Juni 2021 während der Vorstandssitzung der Fußballabteilung mit Lennart Meyer der U-19 Trainer und Jugendkoordinator verabschiedet wurde, konnte man ihm nicht sein angedachtes Trikotgeschenk übergeben, da es coronabedingt erst im September verfügbar war.

Als nun Lennart Meyer mal wieder im Jahnstadion vorbeischaute, waren die Vorstandsmitglieder um Wolfgang Keusch und Falko Rohrbach vorbereitet Lennart Meyer das mit seinem Vornamen und allen Unterschriften des aktuellen Kaders versehene original Schalke 04-Trikot zu überreichen. Sichtlich überrascht und erfreut nahm er vor dem Landesligaspiel des VfL gegen den SV Bavenstedt das persönliche Geschenk in Empfang.