C1-Junioren: 5:0 Sieg in der 1. Runde des Bezirkspokals...

8 Aug 2017 - 07:21

Zum Auftakt des Bezirkspokals reisten wir am Sonntag zum Bezirksligisten desr JSG Twistringen-Mörsen. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und kamen durch ein flüssiges Kombinationsspiel zu zahlreichen Torchancen. So fiel folgerichtig in der 11. Spielminute das 0:1 durch Jan-Malte und in der 16. Spielminute das 0:2 durch Sami. In der Folgezeit weiterhin ein überlegen geführtes Spiel unseres Teams lediglich die Chancenverwertung hätte effektiver sein müssen. So ging es mit einer hochverdienten 2:0-Führung in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Markus durch einen schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite das 0:3 (36. Spielminute). Mit dem Gefühl der sicheren Führung verloren wir aber im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit ein wenig den Faden, so dass auch die JSG Twistringen zu der ein oder anderen Torchance kam. Erst in der Schlussviertelstunde bekamen wir wieder die notwendige Struktur in unser Spiel und konnten das Ergebnis durch Tore von Jan-Malte (67. Minute) und Mattis (69. Spielminute) auf 0:5 stellen. Ein hochverdienter Sieg unserer Truppe, wobei wir insbesondere bei der Verwertung von klaren Torchancen noch Luft nach oben haben.