C1-Junioren: Niederlage in der letzten Minute...

30 Nov 2015 - 13:14

Mit breiter Brust reisten die Bückeburger Jungs nach Hannover. Nach 2 Siegen in Folge wollten sie die Serie ausweiten. Von der 1. Minute an war der HSC spielerisch und körperlich überlegen. Der Vfl kam fast gar nicht zum Spiel. In der 11.Minute viel nach einem Freistoß aus 17 Metern das 1:0. Dank guter Leistung in der Verteidigung ging die 1. Halbzeit ohne weitere Tore vorbei. In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Bückeburg nun griffig am Mann und zielstrebig zum Tor. In der 55. Minute wurden sie mit einem volley Schuss belohnt. Joshua Hagebölling nagelte nach Flanke von Jann Kiupel den Ball zum 1:1  in den linken Winkel. Kurze Zeit später die Chance zur Führung, doch Timmi Siekmann konnte freistehend nicht einschieben. Beide Mannschaften wollten den Sieg und es ging hin und her. Nach einem Eckball erzielte der Gastgeber in der 70. Minute das 2:1. Ein hochklassiges Spiel auf sehr gutem Niveau ging leider knapp verloren. Dank der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit eine sehr Unglückliche Niederlage.