C1-Junioren: Schöner Saisonabschluß...

6 Jun 2016 - 06:58

Bei Sommerlichen Temperaturen und verspäteten Anpfiff kam der VfL sehr schwer in Schwung. Munter drauflos spielende Langenhagener gingen nach einem schönen Spielzug über rechts verdient mit 1:0 in Führung. Bückeburg tat sich sehr schwer, wurde aber mit zunehmender Spieldauer stärker und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Janeck Koell zum 1:1 ausgleichen.
In der 2. Halbzeit machte der VfL weiter Druck und erzielte kurz nach der Halbzeit durch ihren Toptorjäger Jann Kiupel "16 Saisontore" die 1:2 Führung. Nun ließ der VfL Ball und Gegner laufen. Mehrere Großchancen wurden liegen gelassen, bis Janeck Koell in der 60 Minute mit einem Sonntagsschuß von halb rechts in den oberen linken Torwinkel den Endstand zum 1:3 erzielte.
5 Siege in Folge zum Saisonabschluß runden die sehr gute Saison ab! Die Arbeit mit der Mannschaft hat großen Spaß gemacht, auch die super Elterschaft hat zu dieser tollen Saison beigetragen! Lars Reuther und Frank Schwier