C1-Junioren: Starker Heimauftritt...

2 Mai 2016 - 09:07

Nach einem nicht so guten Auswärtsspiel bei Arminia Hannover folgte ein sehr gutes Heimspiel gegen den HSC. In der 1. Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften spielten sehr diszipliniert. Es gab kaum Torchancen. Das Spiel war geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld welches der Schiedsrichter hervorragend leitete. Zur 2. Halbzeit eingewechselt, brachte Janek Koell unglaublich viel Schwung in die VfL Angriffe. Immer wieder trieb er das Spiel nach vorne an. Das 1:0 in der 40. Minute machte dann Thore Busse, nach genauer Flanke durch Jann Kiupel. Direkt im Anschluss gab es einen indirekten Freistoß im 16'er für Bückeburg.  Niklas "Ralle" Fehrmann nagelte den Ball ins Netz. Nun war das Spiel gelaufen es gab noch einige Einschussmöglichkeiten für die Bückeburger. Den Schlußpunkt setzte Tim-Lennart Siekmann nach einem Sololauf zum 3:0 in der 54. Minute. Mit dem Spiel und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!